Personalisierte Bücher

Perso. Prinzessin

Preis inclusive Versandkosten

42,50 €

  • verfügbar

Prinzessin "Dein Name" und der Drache

DinA5 ca. 200 Seiten Hardcover

Es wurde ein langer Weg bis zu ihrem größten Abenteuer. Er führte die Prinzessin über einen Geheimgang und eine unerfüllte Liebe zuerst in ein Kloster. Doch dann begann ihre aufregende Reise.

 Sie lernte viele Städte und Dörfer der Kurpfalz im

17. Jahrhundert kennen und lieben, bis sie dann eines Tages unerwartet dem Drachen zum ersten Mal begegnete. Und jäh wurden die Erzählungen, die Sagen und alle Märchen plötzlich wahr.

 

Wird die Prinzessin im Nibelungenlied das Geheimnis des Drachens finden?  Begleite die Prinzessin und ihre Freunde auf diesem spannenden Abenteuer. 

Download
Bestellformular
Perso Liste Prinzessin 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 97.5 KB


Ritter "Dein Name" Abenteuer

DinA5 ca. 350 Seiten s/w Hardcover

 

David träumt schon immer davon, ein edler Ritter wie sein Vater zu werden. Die Ausbildung begann in jungen Jahren auf der heimatlichen Grimmburg. Eines Tages erscheint ein Abgesandter des Kaisers und unterbreitet David das einmalige Angebot, ihn zu den besten Knappen des Landes mitzunehmen. Wird er es annehmen und seine Ausbildung auf der Burg Hohenstaufen fortsetzen? Begleite David bei vielen spannenden Abenteuern auf seinem Weg zum Ritter.

Perso. Ritter

incl. Versandkosten

46,50 €

  • verfügbar
Download
Bestellformular
Namenliste Ritter perso 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 379.3 KB