Infos zum Autor Karlheinz Huber


Interessiert am Newsletter? 

Einfach eine Mail an leseecke@huberskarl.de oder huberskarl@gmx.de 

mit dem Betreff "Newsletter" schreiben.


Preisliste Stand 01.01.2022

Download
Neue Preise ab Januar 2022
neue Preisliste 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 430.0 KB


In Arbeit

  Neues Kinderbuch mit dem Quatsch Opa


Infos zum Autor

Das bin ich, Karlheinz Huber, Jahrgang 1961 und  lebe in Ludwigshafen am Rhein. Als leidenschaftlicher Erzähler bekannt, begann ich mit Geburt meines Enkels die Geschichten niederzuschreiben und verfasste mein erstes Kinderbuch. Vom Schreibfieber gepackt entstanden weitere Kinder- und Jugendbücher, die sogar personalisiert werden können. In den Genres Satire und Horror entstanden weitere Bücher, bis ich mich plötzlich in der Science Fiction wiederfand.  Ein Ende ist noch lange nicht in Sicht, doch nun viel Spaß beim Entdecken der Homepage.


Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.