Mit NEUEM ansprechenderen Cover

Alle Teile auch bei  Amazon, Thalia, weiteren Internetplattformen und natürlich bei allen Buchhändlern.

Einfach nach Autor Karlheinz Huber suchen.

Was ist ein Tribunal?

Wer sind die Galaxy Rulers?

Was wollen sie von der Erde?

Was sind das für seltsame Wesen?

Was wollen sie ausgerechnet von Lars?

Warum hilft Jean-Luc Picard den Rulers?

Was hat der Doktor der Voyager damit zu tun?

 

 

Donnerstag, 12.05.2061:

Lars hat es - wieder mal – verbockt! Was soll nur aus ihm werden? Am liebsten würde er in einem Star Trek-Universum leben und durch den Weltraum fliegen, aber davon ist die Menschheit, und vor allem er, noch weit entfernt. Voller Selbstzweifel passiert auf seinem Heimweg das Unfassbare: Er stolpert in das Abenteuer seines Lebens. Wird sein Traum in Erfüllung gehen, oder wird sein Schicksal die Zukunft der Menschheit bestimmen?  So beginnt die Saga, um Lars und seine neuen Freunde und ein Ende der Abenteuer ist noch nicht in Sicht.


So könnten die Protagonisten aussehen, doch letztendlich bleibt es Ihrer Phantasie überlassen.