Inhalt Newsletter 2 Juni 2021

 

Hallo und guten Tag,

ich hoffe, Sie sind alle gut durch die (bald zu Ende gehende?) Pandemie gekommen und haben viele meiner Bücher gelesen. Womit wir auch schon beim Thema wären- was gibt es Neues in der Leseecke?

 

Ab 01.07.2021 wird es eine Vierwochen-Preisaktion für die E-Book-Version meines Satirebuchs „Urlaub, oder was?“  geben. Das ultimative „ANTI“-Urlaubsbuch schlechthin wird es dann für 0,99 EURO geben.

 

Bleiben wir gleich bei weiteren Angeboten: Ab 01.08.2021 darf, ebenfalls für 0,99 EURO, der ersten Teil der SF-Reihe erworben werden. Auch diese Aktion wird vier Wochen dauern.

 

Und nun alle Stammleser der Galaxy Rulers-Reihe aufgepasst: Im Moment liegt das Prequel „Jaka“ beim Lektorat und wartet sehnsüchtig auf die Veröffentlichung.

 

So, genug Infos für heute. Ich mach mich jetzt wieder an die Arbeit. Die siebte Kurzgeschichte des zweiten Teiles der „13 Horror-Geschichten“ muss weiter geschrieben werden. Vielleicht klappt es mit der Veröffentlichung des Buches noch in diesem Jahr.

 


Interessiert am Newsletter?

Einfach eine Mail an leseecke@huberskarl.de

mit dem Betreff "Newsletter" schreiben.